Vorteil heischend!
Was bedeutet Vorteil heischend?
Teilt man 100 Männer in zwei Gruppen a 50 und lässt sie in einem Wettbewerb gegeneinander antreten geht man zu Recht davon aus, dass beide Mannschaften dieselben Bedingungen haben und denselben Regeln unterlegen sind! Beim Fußball spielen würde das bedeuten "Keiner darf einen Ball ins Aus schießen ohne dass ein Linienrichter pfeift" - gäbe es das, wäre es Schiebung, also Manipulation und die ist verpönt, also nicht in Ordnung, nicht Rechtens!
Keine der Gruppen hat einen Vor- oder Nachteil!
Teilen wir jetzt eine gemischte Gruppe von 100 Personen bestehend aus Männern und Weibern in eine männliche und eine weibliche Gruppe a 50 und lassen Sie jetzt gegeneinander antreten in einem fairen Wettkampf der nicht so geartet sein darf dass die körperlich Stärke ausschlaggebend wäre, weil der Mann von Gott aus 4 mal stärker gemacht wurde, wir also nicht auf Boxkampf oder Fußball zurückgreifen können haben wir hier schon eine ernsthafte Schwierigkeit zu überwinden!
"Das ist ja Bein von meinem Bein" sagt Adam und "Ich habe Ihm meinen Geist gegeben" sagt AVA! Aus dem Schöpfungsbericht wo wir von der Entstehung einer lebendigen Seele lesen und wissen dass nur durch Vermischung von Fleisch/Ton und Geist/Ruach Leben entsteht können wir den Anfang dieser herrlichen Unterschiede erkennen!
Wie muss also ein Wettkampf aussehen, in dem es zwischen Mann und Weib fair zugeht?
Mich weht der Gedanke an, dass es einen solchen Wettkampf gar nicht geben kann!
Aus der Schule weiß ich, dass wir Kopfrechene gerne in einem Spiel geübt haben! Vier Kinder stehen in einer Ecke und wer die Aufgabe am schnellsten gelöst hatte durfte eine Ecke weiter! Gewinner war wer am schnellsten alle vier Ecken besucht hatte, also eine Runde absolviert hatte! Damals gab es sowohl weibliche als auch männliche Gewinner!
Inzwischen gibt es Kaderschmieden Af5ys ist ein Beispiel dafür! Warum es diese Kaderschmieden geben muss ist auch klar! Verhaltensauffällige Jugendliche denen ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom anerkannt wird müssen besonders protegiert werden! Das passiert in solchen von Freimaurern für Freimaurer eingerichteten Schulungssystemen!
Die Gebetsmühlen in Tibet sind ein materielles Sinnbild für das, was passiert ist! Diese Gebetsmühlen sind innen hohl und auch wenn sie jetzt sozusagen nachträglich mit Inhalten gefüllt werden würden wären sie vorher hohl gewesen! Dass es sich um Weiber handeln soll, die von Männern ausgeweidet wurden und deshalb hohl sind wie eine Gebetsmühle hat man mir in einem Pfählungsritzal im Geist gezeigt! Wenn wir bei lebendigem Leib ausgeweidet werden und uns unser Uterus aus der Vagina herausgezogen wird fängt irgendwann das Gehirn an nach unten gezogen zu werden und man ahnt, dass wahrhaftig alle Organe und Gedärme, die ja auch Organe sind aus dem weiblichen Körper auf dies gnadenlos grausame Art herausgezogen werden! Mein Vater, der Antichrist sagt in diesem Zusammenhang "ausgemistet" und macht so verbal seinen Hass auf Weiber klar! Mir wurde im Verlauf des Gerichts klar dass es die Männer sind, die so hohl geworden sind und keine Gefühle mehr haben! Nicht nur verbal kommt das zum Ausdruck in Sätzen wie: "Ich bin so, ich will morden!" oder "Das sind ja nur Weiber!" oder "Weiber sind gar keine Menschen" im Gegensatz dazu "Männer sind Menschen!" natürlich mit dem Hintergedanken "Männer sind ohne Weiber Menschen im Gegensatz zu Weibern, die keine Menschen sind!"
"Her mit der Kaffeemühle!" ist ein Satz den Ottfried Preussler den Räuber Horzenplotz in seinem berühmten Kinderbuch "Der Räuber Hotzenplotz" sagen lässt und diese Kaffeemühle ist eine Allegorie auf diese Gebetsmühlen! Im Buch "Peterchens Mondfahrt hören wir dass der Mann im Mond das Püppchen, das Geschlechtsteil von Peterchens Schwester haben will, der beruhigend sagt: "Lass Greta, das muss sein!" Allegorien wie dies füllen unsere Kinderzimmer in Form von Büchern und Liedern oder Bildern die wir nur langsam durchschauen! Wie Minenfelder sind unsere kulturellen Errungenschaften und im Verlauf dieses Gerichts verstehe ich erschrocken dass Edgar Elgar in "Nimrod" nicht dass Erscheinen Gottes am Horizont besingt sondern seinen eigene Thronbesteigung als Satan! Grausamer geht es nicht und ich frage mich als alte Kindergärtnerin wann diese "Männer" sich endlich schämen!?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen