Vernichtung war das Ziel Krishnas aber Gott hat gesiegt!


Die Vernichtungsstrategie meines Vaters ist eigentlich im Kleinen wie im Großen zu erkennen! Stellen sie sich vor, sie lieben jemanden und wollen ihm dies sagen aber grade bevor sie ihm sagen können: "Ich liebe Dich!" fragt dieser danach, :"Liebst Du mich?" In dem Moment kommt Ihr "Ich liebe Dich!" nicht mehr so enthusiastisch herüber und wirkt irgendwie gewollt, abgefragt und nicht freiwillig! 

Gott muss mir meine Sünden abwischen ist ein Satz, der ähnlich wirken soll wie dieses "Wind aus den Segeln nehmen!" Wenn Menschen im Geist die Augen geöffnet bekamen wissen sie, was der andere sagen will und wenn sie selber nicht mehr lieben können, weil sie von Gott abgefallen sind ärgert sie die Liebesfähigkeit des anderen und sie wollen dass dieser ebenfalls liebesunfähig wird indem sie diese ins lächerliche ziehen! Es ist zu fragen "Liebst Du mich?" wenn man weiß, dass der andere das grade sagen wollte, deshalb weil der Geliebte wusste dass der andere sagen wollte "Ich liebe Dich!" 

Männer hatten seit dem Sedna die Augen und Ohren auf! Sie haben ihre Weiber mundtot gemacht weil es Ihnen auf den Senkel ging, dass diese anders waren als sie selber! Liebesfähig ähh Weiber!

Die Liebe kommt von Hayo Mau, dem ewigen Quell ohne den kein Weib aber auch kein Mann lieben kann! Das weiß ich und möchte es hiermit bezeugen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jehova Zeugen!

Hast Du auch genügend Druck gemacht?