Ein Kijell ist reine Theorie, während es eine Wormwhole durchaus gibt!
PKjell bedeutet Opferkessel und gemeint ist ein Kessel, in dem das Blut eines lieben Gottes ist, eines Christus der für uns am Kreuz gestorben ist, dort also sein Blut für uns ausgegossen hat und eine Menschheit, die diesen vollkommen lieben Gott nicht will und mit ihm in einem Kjell sein will! Diesen ausgesprochen bösen Willen hatte diese Menschheit in die Tat umgesetzt und schon vor Jahren in einem Kjell gedurft aber schon nach 5 Sekunden festgestellt dass sie dort nicht aushalten können und wieder hinaus wollen! Diese Menschheit wollte auf der Suche nach einer Möglichkeit am Christ sein vorbei kommen zu können in diesen Kjell und in einer Visuon habe ich zwei Wolken gesehen! Sie sahen aus als bestünden sie aus kleinen schwarzen Partikeln, so wie die schwarzen Kleinstpartikel die sich in einer anderen Vision auf den unsichtbaren Schild von Hannah und mir setzten und alles dunkel machten - es war die Versammlung Gottes! Diese Wolken schoben sich ineinander genauer schob sich die Linke Wolke in die rechte und gemeinsam kippten sie nach rechts ab in den Kjell hinein! Gott sei Dank hat Gott der Versammlung erlaubt sich selbst davon zu überzeugen, dass sie einen Kjell gar nicht wollen können, weil sie diesen nicht aushalten könnten! Nach nichteinmal 5 Sekunden wollten wirklich und wahrhaftig alle wieder raus! Dass nach einiger Zeit trotzdem wieder jemand theoretisch darüber Betrachtungen anstellte ob es wünschenswert sei einen Kjell zu wollen zeigt wie es um diese Menschheit bestellt ist!
Es gibt also Gott sei Dank keinen Kjell und zwar deshalb, weil Gott vollkommen gnädig ist und den Menschen auf seine Untat aufmerksam macht und ihn davor bewahrt im Kjell zu landen!
Eine Wormwhole sagt Hayo Mau ist jedoch real existent! Diese ist entstanden weil ein Wüterich, ein Teufel der immer der Vater der Hebe, des Heiligen Geistes ist, nicht umkehren wollte, sich also nicht mit Gott versöhnen lassen wollte!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen