Der erste Satan! oder Weiber verbrauchen,
das muss ich jetzt auch noch schrecklich finden!" mit einem linkischen beifallheischendem Lächeln untermauert ein Lakei die Richtigkeit vom Ansinnen des Teufels, der nur ein Ziel hat, das Pfählen von Weibern! Süchtig geworden nennt er den Weg sein Ziel in dem Wissen, dass er selber nichts mehr kann und die Welt verderben will, weshalb er auch der Verderber genannt wird!
Wäre er damit durchgekommen, so seine Aussage würde Gott wieder von vorne anfangen müssen und er würde wieder Teufel sein, so seine Einstellung! Seine Antwort auf Gottes Frage ob er Erwählter Sohn Gottes sein möchte war "Nein!" Seine Beschwerde bei Gott, er möchte auch mal Gott sein ist also nur Show, Show für die vielen Menschen, die Sympathie mit dem armen Teufel haben der ja auch nur mal Gott sein möchte! Aber Nein, diese Bitte ist Fake - das Problem ist, dass dies schon jahrelang bekannt ist und die Menschheit nur all zu gerne auf den Teufel hereinfällt, weil sie zwischen "auf Gott hören, Christ werden oder von Gott abfallen, Satansanbeter werden" letzteres wählt!
Warum wollen Menschen lieber Satansanbeter sein, als Gott anbeten? Liegt es daran, dass Gott ein Weib hat und nicht allein Mann ist? Nach diesen vielen Tagen im Gericht habe ich gelernt, dass diese Antwort auch nur Mittel zum Zweck ist! Nein, eigentlich scheint dies egal zu sein und auch die Gier nach der Goldenen Kugel ist es nicht! Ein Drogensüchtiger würde nicht Dieb werden, hätte er genug Stoff! Er wäre mit seiner Versorgung gänzlich zufrieden und high bis dass der Tod kommt! Heinz Kolkhirst will pfählen, seine Sucht sind Weiber die er lebendig ausweiden will und hätte er die bräuchte er keine Goldene Kugel und keine Galaxie, dann wäre er versorgt, so mein Eindruck! Ein Kranker Mann, der an seiner Krankheit festhält und nicht gesund werden will weil die Krankheit so geil ist ist süchtig! Sucht kennzeichnet sich ja grade dadurch dass man etwas will, was nicht gut tut und ist! Rauchen verursacht Krebs! Ich habe gelernt dass Krebs eine Geistkrankheiten ist und staune über die Zigarettenverpackungen! Gibt es Krebs ohne dass Geister dies verursachen? Ich habe gehört dass dies nicht der Fall ist und Krebs eine reine Geistkrankheit sei - weshalb es dann einen ersten Krebsfall gab, der die Geister überhaupt auf die Idee brachte Krebs zu verursachen ist mir nicht klar! Vielleicht ist Krebs zum Ersten Mal eben so entstanden! Ein Geist hat einen anderen solange an einer Stelle bedrückt, bis dass sich dort Krebs gebildet hat! So ist es gewesen höre ich im Geist!
Die Mittel für Krankheit und Tod hat mein Vater, Heinz Kolkhorst!
Ich, Jahwe habe gesagt der Tod tritt ein, wenn der Geist den Körper verlässt und das soll erst mit 120 Jahren geschehen!
Wie muss man sich dass also in der Wahrheit vorstellen? Zu Anfang wurden alle Menschen 120 Jahre alt - sie waren alle Christen und kannten Gott von Angesicht zu Angesicht bis ein Mann sein Weib ermordet hatte und Vishnu entstanden war, der erste Satan! Dieser könnte auch als Erster im Geist sehen und sehnte sich nach Sexualität, die er nicht mehr hatte weil er selbst sein Weib getötet hatte und alle anderen Weiber Männer hatten und Trau waren! Was könnte Vishnu jetzt tun? Ein Harry Potter, der eine Mantel hatte, der unsichtbar macht und sich vielleicht dadurch im Vorteil fühlte? Der sich damit tröstete er sieht etwas, dass alle anderen nicht sehen können? Dieser Umstand wird in der Bibel wie folgt beschrieben:

Kommentare
Kommentar veröffentlichen