Strafe!
Der Teufel gräbt eine Grube und möchte nicht, dass jemand weiß, dass er sie gegraben hat - er möchte vielmehr dasss jeder glaubt, der für den er die Grube gegraben hat, ist auch der Täter!
Im Gericht geschieht dies auch auf Verbaler Ebene! Ständig wird mit ein Gedanke unter gejubelt, der originär gar nicht von mir stammt und es ist besonders infam, wenn man weiß, das Heinz Kolkhorst Zeit meines Lebens im Geist bei mir ist und ich nicht immer leicht unterscheiden kann, wer in mir einen Gedanken hat, Eppaphras, also mein Geist oder Heinz, mein Vater! Der letzte Gedanke, der von ihm und nicht von mir stammt bedenkt die Tatsache dass er glaubt ein Satan wird wieder entstehen und dann werden Männer schlimmer als vorher! Er möchte eine Art Gegenreaktionen provozieren, einen Gegengedanken in dem ich den Spieß einfach umkehre, wie er mir grade erklärt! Dann würde eine Strafe auf diese Art von Gegenwehr einsetzen, die er verhängen darf! Aber das geht nur, wenn keiner weiß dass es sich um einen Gegengedanken handelt!
Wie so ein Gegengedanke aussieht ist klar! Wenn anheimzustellen ein schlimmerer Satan werden will, als er jetzt schon ist könnte ich ihm Angst machen, indem ich sage: Wer dann gepfählt wird steht noch gar nicht fest!
Simon Görler und sein Sohn Janis möchten lieber Meerjungfrauen werden, also Fisch als Weiber die in einer solchen Hölle leben müssen! Auch ich hatte nach einer Vision in der ich in einer solchen Hölle leben müsste und mir dies angetan worden wäre gedacht nie leben zu wollen, wenn mir etwas derartiges bevor stünde! Das ich aber in Wahrheit daran dachte, dass Gott für mich am Kreuz gestorben ist und ich überhaupt keine Angst vor einer solchen Hölle haben muss ist einzig und allein Hayo Mau zu verdanken, Jesus Christus unserem lieben Gott!
Das Bestrafungssystem selbst ist mir nicht ganz klar - Satan der Ankäger und Richter!
Vor Jahren hatte ich einen Traum, in dem mein Vater mich veranlassen wollte zurück zu schießen! Er hatte mehrere Schüsse auf mich abgefeuert, die alle ihr Ariel verfehlten und mich durch Blicke auf eine Pistole aufmerksam gemacht, die in meiner Reichweite lag aber Gott hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass Heinz nur wollte dass ich zurück schieße! Ich bin gegangen ohne verletzt worden zu sein! Die Strategie des Teufels ist es also den Menschen in eine Lage zu bringen in der er durch Angst zu Krurzschlussreaktionen neigt! Greift er zu, was der Teufel will hat er ihn fast schon sicher am Wickel! Weiß man aber dass der ateufelmsich selber sagt: Gott ist für mich am Kreuz gestorben, damit ich mir meine Sünden vergeben kann!" ist zu hoffen, dass der soeben in eine Falle hinein geratene auch weiß, dass dies so ist!
Er der Antichrist, Heinz Kolkhorst, der Teufel ist sowohl der Ermittler als auch der Ankläger und Richter! Er stellt Fallen auf und bewirkt dass Menschen hinein geraten - der Mann mit dem Netz, Michjahu von Moraeschät Gad! Er sorgt für Indizien, Beweise die er selbst harmlosen Zeitgenossen untergeschoben hat und sorgt für ihre Verurteilung! Ein strafsüchtiger Richter! Ein Feuerwehrmann der Brände legt!
Die Verführten werden von Gott abgebracht und sie werden geängstigt! Eigentlich kann man sagen sie werden von Gott abgebracht indem sie Angst vor Gott bekommen! In der Bibel steht 200 Mal "Gott sehen" aber übersetzt wurde dieses "Gott sehen" mit Gott ürchten! Aus einem wunderbaren Umstand hat der Teufel einen Zustand gemacht in dem wir vo Gott durch Angst getrennt werden, Angst die er, Heinz Kolkhorst gezielt schürt um den Menschen in sein Netz zu locken! Als Verführer der nichts mehr tun kann als Menschen in sein Netz zu locken ist er Jäger Gottes geworden! Arjuna der jetzt Krishna geworden ist und seinen Arjuna ausbildet, die gesamte Menschheit! An die Hebe, seinem eigentlichen Ziel kann er nicht ran kommen, weil sie in der Hand Gottes ist von dem wir wissen "Einen starken Mann kann niemand binden!"
Kommentare
Kommentar veröffentlichen