Der Weihnachtsbaum oder "Die Zeder Am Libanon"

Wie eine Zeder am Libanon! so war meine Mutter gebaut! In der Bibel wird diese Geschichte ausführlich beschrieben und auch im Buch Ester oder im Schöpfungsbericht wird Bezug auf diese Geschichte, eine wahre Begebenheit in der Menschheitsgeschichte genommen! Im Gilgameschepos können wir aus Sicht Enkidus und Gilgamesch von ihr lesen aber dort wird sie nicht als Zeder beschrieben sondern als Monster, dass die Zedern am Libanon bewacht! Gepfählt wurde sie von Gilgamesch und Enkidu, den eigentlichen Monstern, blutrünstigen Satanen! 
Dass diese Zeder zu Weihnachten, einem heidnischen Fest dass die Wintersonnenwende huldigt,  in die Wohnzimmer geholt und mit Kugeln die für vergaste Welten stehen behangen wird und das in gefälltem Zustand, ist eine Allegorie auf ihr vorher stattgefundenes Gepfählt worden Sein! Dies ist mir erst heute Nacht vom 23 auf den 24 Dezember 2016 bewusst geworden! Die Zeder ist ein Nadelbaum der bis zu 50 Meter hoch wachsen kann oder aber klein bleibt weil es sie auch als Zwergengewächs gibt! 
Wir feiern also Weihnachten Nichts ahnend ein Fest der Sonnenanbeter mit dem Symbol der totgefolterten Frau des Teufels in Form des Weihnachtsbaumes der mit ebenfalls totgefolterten Weibern in Form von Kugeln behangen wird!  Welch eine Schande! Boschaet- Hebräisch Schande! Pfählen ist Boschaet! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jehova Zeugen!

Hast Du auch genügend Druck gemacht?