Darum geht es ja!
Es ist immer gut zu wissen, worum es eigentlich geht! Aus Sicht Krishnas geht es darum, dass er pfählen will, was in einem kurzen Wortbeitrag durch ihn so zum Ausdruck gebracht wurde: "Männer wollen pfählen, darum geht es ja!"
Diesen Satz kann ich so nicht stehen lassen! Zum einen lieben Männer ihr Weib wie ihr eigen Fleisch und Blut und wollen Männer ihr Weib retten wenn dies leider nötig geworden ist! Hayo Mau hat dies am Kreuz getan! Zum anderen wollen Männer auf Gott hören während Krishnaisten, Beelzebübchen" auf Satan, ihren Pimmel hören! Beelzebub, der oberste der Teufel, Heinz Kolkhorst und ein paar andere Satane wollen pfählen und sind süchtig danach aber es sind nicht einmal alle Satane so süchtig wie Heinz Kolkhorst! Das Gros seiner Anhänger will "einfach nur nicht auf Gott hören!" In diesem Zusammenhang fällt es mir als Jahwe immer wieder auf, dass Männer glauben, die Gesetze gehen auf mich, ein Weib zurück und ich habe nur einen"Dummen gefunden der mich unterstützt in meinen männerfeindlichen Ideen!" Wäre Gott alleiniger Bestimmer ohne sein Weib dürften Männer alles und es wäre schön auf der Erde aber so ist es eine Tortour für Männer und wird immer schlimmer für den armen Mann, der jetzt schon ein Horrorszenario vor Augen hat, wenn er an das Reich Gottes denkt! "Ihr werdet sehen, sie werden uns auf der Nase herum tanzen! Dann werdet ihr es bereuen nicht Krishnaisten geblieben zu sein, aber dann ist es zu spät!" so oder ähnlich beschwört Heinz Kolkhorst die Zukunftsaussichten seiner Jünger hervor! Dass sie Weiber werden würden wenn sie mit ihm zusammen Krishnaisten blieben blendet er in solchen Reden geschickt und wohlweislich aus! Wenn Heinz Kolkhorst nicht umkehrt und Christ wird dann verdammt er sich selbst und wird Eva während seine Frau Gilgamesch wird, da sie als Baffomet unerlöst in die nächste Galaxie verdammt werden würde und dort ein riesengroßes "Hassproblem" hätte!
Polemisieren ist ein trauriges Problem im Geist dass eigentlich nicht sein dürfte, da die Wahrheit dort sichtbar ist! Weshalb es trotzdem zu Ideen kommt wie "Hayo Mau und Uta Kamal sind die eigentlichen Lügner, die manipulieren!" ist mir schleierhaft!
Der Vorwurf dass die Gesetze von Weibern für Weiber gegen Männer gemacht wurden liegt in der Luft!
Es stellt sich mir also die Frage, wer hat die Gestze eigentlich gemacht! Da ich höre und zwar auf Hayo Mau, Jesus Christus also, nenne ich mich nicht Jahwist sondern Christ und finde die Sichtweise Krishnas allein aus diesem Grund extrem manipulativ! Außerdem hat Gott die Welt gesetzt, ich bin Zeuge, dass Hayo Mau den Himmel ausgebreitet hat! Die ganze Welt ist sein Gestz! Ich bin "nur" die Hebe seiner Hände! Neutral betrachtet und ohne voreingenommen zu sein käme man auf das Ergebnis "Das Weib hört auf ihren Mann!" und nicht "Der Mann hört auf sein Weib!" "Das wäre ja noch schöner!" höre ich und doch motzen die Männer ich hätte Hayo Mau über den Tisch gezogen und würde ihm meine Bedürfnisse aufdrängen! Wie bequem eine solche Verdrehung der Tatsachen ist wird bewusst wenn man sich die Auswirkungen dieser Lügen vor Augen führt! Die Frau ist immer schuld! Sowohl an den Gesetzen die Männer sich weigern einzuhalten als auch an den Männern, die diese Gestze und Gebote nicht einhalten! "Ein Egoist ist immer nur solange Egoist, wie man ihm gestattet Egoist zu sein!" so mein Cousin mit Vorwurf gegen mich! Es ist also die Frau, die dem Egoisten gestattet Egoist zu sein und deshalb ist sie auch Schuld, wenn es einen Egoisten gibt! Dass es vielleicht der Mann sein könnte, der von Gott vier Mal stärker gemacht wurde als die Frau und dies zuweilen ausnützt wird geleugnet!
Fresswild ist ein Ausdruck, der mir noch nicht lange geläufig ist! Nimrod, der große Jäger Gottes, der nicht etwa für Gott gejagt hat sondern der Gott gejagt hat und zwar die weibliche Hälfte, was wir im Psalm "Die Hirschkuh wird gejagt, am frühen Morgen!" nachlesen können hat meine Mutter erfolgreich gejagt und meinen Vater dazu gebracht sie zu pfählen! Sie, Gilgamesch und Enkidu nannten diesen Vorgang "Fresswild machen!" Das perverse an dieser Sache ist, dass mein Vater meiner Mutter vorwirft sie hätte sich ermorden, pfählen lassen, weshalb er sie hasst! Weiber, die nicht von ihren Männer gerettet werden und sich nicht mehr in der Hand ihres Mannes befinden sind wie Einsiedlerkrebse, die nach einer neuen Muschel suchen, weil die alte zu klein geworden ist ohne Schutz und so Satan ausgeliefert!
"Welt ging verloren, Christ ward geboren!" ist ein Satz, der entsteht wenn ein Weib von Männern zu Fresswild gemacht worden ist! Warum machen Männer das? Warum wollen sie pfählen, wenn sie doch wissen, dass die vollkommene Sexualität im Reich Gottes ist? Meine Antwort darauf hat sich über zwei Jahre entwickelt! Es ist nicht die Sucht alleine sondern wirklich und wahrhaftig der Wille nicht auf Gott hören zu wollen oder zu müssen sondern machen zu dürfen, was immer sie wollen!
Wenn Männer machen was sie wollen geht eine Welt verloren! "Dann muss Gott wieder neu machen und ich bin dann wieder Teufel!" so mein Vater fröhlich und gewiss!
Die Hoffnungen einer Menschheit ruhen immer auf den Messias, der alles neu machen muss! In diesem Zusammenhang hörte ich, dass nach Simon Langgartner, der Messias auf dem Jupiter war und in Gethsemane scheiterte eine ganze Menschheit auf den Messias hofft und weiß, dass nur ein Messias die Welt retten kann! Warum aber kehrt eine Menschheit nicht um, wenn sie denn weiß, dass dieser Messias auch bezeugt wird?
Vielleicht ein paar Sätze, die hier im Geist zu hören waren, die den Umstand näher beleuchten!
Ein Riesen Vorwurf der Männer an Gott - dieses Dasein ist zu schwer und nur zu ertragen wenn sie Weiber pfählen dürfen!
In der Bibel gibt es einen Hinweis zu diesem Thema! Der Vater freut sich über den lieben Sohn und die Mutter weint über den bösen Sohn! Wäre die Mutter treu würde sie sich mit ihrem Mann über den lieben Sohn freuen! Untreue ist es, was mir hier von allen Krishnaisten vorgeworfen wird! Ich will treu sein, Heinz Kolkhirst und seine Anhänger wollen nicht das ich das bin und verurteilen mich im Voraus, weil sie erzwingen wollen, dass ich es nicht bin! Sie schieben mir wie unter Trommelfeuer fortwährend Indizien Unters Kopfkissen, die beweisen sollen, dass ich nicht treu bin! Die Wahrheit lässt sich im Geist erkennen, Gott sei Dank!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen