Der Mensch, ein Mann und sein Weib!

In der Schöpfungsgeschichte wird genau erklärt, wer eine Seele hat und wie ein lebendige Seele entsteht! Aus dem Gleichnis mit dem verlorenen Sohn wissen wir, dass es auch jemanden im Neuen Testament gab, der noch gar keine lebendige Seele hatte!
He's got the whole world in his hands! singen wir zu Recht, denn das Weib von Hayo Mau ist die Welt! Ein Mann und sein Weib sind eine Welt! Am Ende der Zeiten hat nur noch Hayo Mau sein Weib in seiner Hand, die anderen Männer sind Beelzebub geworden! Deshalb heißt es auch dass am Ende das Scheusal aufgerichtet ist! Ein wenig Sauerteig, gemeint ist ein Satan, hat den ganzen Sauerteig durchsäuert, aber Gott ist Herr in seinem Haus und räumt auf!
Wenn ein Mann sein Weib nicht mehr in der Hand hat und davon sind alle Menschen betroffen bis auf Hayo Mau, der Jesus Christus ist und sein Weib, dann hat er kein Reich mehr und kann nichts mehr tun! Er wird destruktiv und Verderber! Eine scheinbare Existenzberechtigung liegt nicht in dem Wissen, dass man Endverbraucher sein will sondern nur Frustration, eine Ausrede um sich zu rechtfertigen! Der Mann macht aus seiner Not eine scheinbare Tugend!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jehova Zeugen!

Hast Du auch genügend Druck gemacht?