Gilgamesch und Enkidu!
Die Wissenschaft grübelt und zweifelt noch immer ob es sich bei den Geschichten, die ausreichend auf Tontafeln festgehalten wurden und obwohl die Keilschrift bis ins kleinste Detail entschlüsselt wurde, ob es sich um eine wahre Darstellung handelt - nicht weil sie wirklich zweifeln sondern weil sie die Wahrheit über diese Bestimmer der Menschheitsgeschichte nicht glauben können, da sie so niederträchtig ist!
Das angebliche Monster, dass die Zedern des Libanon bewacht war die Frau Enkidus die zwischen diesen beiden zerfetzt und so zu Bafomet, einem sehr bekannten Dämon, der auch die deutschen Personalausweise auf der Rückseite "ziert!" gemacht wurde! Die Zedern des Libanon die sie bewachte sind die Herrlinge uns als Jungfrauen bekannt! Die Geschichte von Samson und Delilah geht auf diesen Mord zurück - Delilah bedeutet "Freude nein" oder "Lang herab wallendes Haar nein!" ! Enkidus Frau war zuvor das Weib Gilgameschs (Auferstehung, verballhornt Reinkarnation bedeutet, dass wir immer wieder auf die Erde kommen, in unseren Nachfahren, der Grund warum Juden so erpicht darauf waren, dass die Linie der Familie nicht ausstirbt!) und durch seinen Mord an seinem Weib ist sie zu seiner Tochter geworden, die zur Frau Enkidus wurde!
Gilgamesch war in der Galaxie vor dieser Eva, die von ihrem Mann so furchtbar tyrannisiert wurde, dass sie zu Bafomet wurde! Es ist also eine Art Teufelskreislauf der hier durch Jesus Christus erlöst wurde und wird! Meine Mutter, die inzwischen Bafomet ist wird in der nächsten Galaxie Gilgamesch, das heißt Adam, - dadurch, dass er beziehungsweise sie ohne Erlösung auf die nächste Erde hinabgeschleudert werden würde, kehrte Heinz Kolkhorst nicht um, kommt die Blutrünstigkeit dieses Mannes erst zustande! Der Geist hat ein Gedächtnis und die Qualen die sie hier auf der Erde erlitten hat entladen sich auf der nächsten! Während Enkidu, mein Vater, der Freund von Gilgamesch Eva wird, würde meine Schwester Petra Kolkhorst, in der anderen Galaxie Enkidu sein!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen