Eigennutz!



Eigentlich wollte ich über Eigennutz schreiben, muss aber zu meinem Erstaunen feststellen, dass Gott, der auch auf meinem Twitteraccount schreibt, die ich dann anschließend gerne poste, hier ein Kapitel aus der Bibel eingefügt hat! Ich lasse das so stehen und schreibe im Anschluss daran, was ich zu Eigennutz dazugelernt habe, nur soviel sei im Voraus gesagt, Paulus hat nicht einen einzigen Brief oder ein Kapitel im Neuen Testament geschrieben! Diese schriftlichen Äußerungen hat er sozusagen annektiert - sie gehen auf Epaphras, den treuen Diener zurück, der nichts anderes ist als die Braut Christi! Das Argument, er hätte dies getan weil kein Mann auf eine Frau hört und die Bibel gar nicht erst gelesen worden wäre ist eine Lüge und genauso falsch wie das Vorhaben der Judenchristen nicht mit Heidenchristen zusammen essen zu wollen, siehe Galater! Das Argument der Verantwortung wird gerne benutzt um eigene Machtinteressen durchsetzen zu können! Paulus wollte, dass diese Menschheit die nächste Sintflut nicht überlebt! In der Bibel können wir in Genesis Kapitel 8 Vers 21 lesen, dass Gott nie wieder eine Sintflut kommen lässt, um die Menschheit damit zu schlagen. Die Absicht Paulus war es die Erde zu vernichten! Er war durchaus kein guter Christ sondern immer noch Antichrist!


  
vorheriges KapitelParallelansichtnächstes Kapitel

1. Mose - Kapitel 35

Gott segnet Jakob in Bethel

Und Gott sprach zu Jakob: Mache dich auf und ziehe gen Beth-El und wohne daselbst und mache daselbst einen Altar dem Gott, der dir erschien, da du flohest vor deinem Bruder Esau. (1. Mose 28.12-19) (1. Mose 31.13) Da sprach Jakob zu seinem Hause und zu allen, die mit ihm waren: Tut von euch fremde Götter, so unter euch sind, und reinigt euch und ändert eure Kleider (1. Mose 31.19) (Josua 24.23) (1. Samuel 7.3) und laßt uns auf sein und gen Beth-El ziehen, daß ich daselbst einen Altar mache dem Gott, der mich erhört hat zur Zeit meiner Trübsal und ist mit mir gewesen auf dem Wege, den ich gezogen bin. (1. Mose 28.15) (1. Mose 28.20-22) Da gaben sie ihm alle fremden Götter, die unter ihren Händen waren, und ihre Ohrenspangen; und er vergrub sie unter einer Eiche, die neben Sichem stand. (Josua 24.26)(Richter 9.6) Und sie zogen aus. Und es kam die Furcht Gottes über die Städte, die um sie her lagen, daß sie den Söhnen Jakobs nicht nachjagten. 
   Also kam Jakob gen Lus im Lande Kanaan, das da Beth-El heißt, samt all dem Volk, das mit ihm war, und baute daselbst einen Altar und hieß die Stätte El-Beth-El, darum daß ihm daselbst Gott offenbart war, da er floh vor seinem Bruder. (1. Mose 12.8) Da starb Debora, der Rebekka Amme, und ward begraben unterhalb Beth-El unter der Eiche; die ward genannt die Klageeiche. 
   Und Gott erschien Jakob abermals, nachdem er aus Mesopotamien gekommen war, und segnete ihn 10 und sprach zu ihm: Du heißt Jakob; aber du sollst nicht mehr Jakob heißen, sondern Israel sollst du heißen. Und also heißt man ihn Israel. (1. Mose 32.29) 11 Und Gott sprach zu ihm: Ich bin der allmächtige Gott; sei fruchtbar und mehre dich; Völker und Völkerhaufen sollen von dir kommen, und Könige sollen aus deinen Lenden kommen; (1. Mose 17.1) (1. Mose 17.6) (1. Mose 28.3-4) 12 und das Land, das ich Abraham und Isaak gegeben habe, will ich dir geben und will's deinem Samen nach dir geben. 
   13 Also fuhr Gott auf von ihm von dem Ort, da er mit ihm geredet hatte. (1. Mose 17.22) 14 Jakob aber richtete ein steinernes Mal auf an dem Ort, da er mit ihm geredet hatte, und goß ein Trankopfer darauf und begoß es mit Öl. (1. Mose 28.18-19) 15 Und Jakob hieß den Ort, da Gott mit ihm geredet hatte, Beth-El.

Benjamins Geburt und Rahels Tod

16 Und sie zogen von Beth-El. Und da noch ein Feld Weges war von Ephrath, da gebar Rahel. 17 Und es kam sie hart an über der Geburt. Da aber die Geburt so schwer ward, sprach die Wehmutter zu ihr: Fürchte dich nicht, denn diesen Sohn wirst du auch haben. 18 Da ihr aber die Seele ausging, daß sie sterben mußte, hieß sie ihn Ben-Oni; aber sein Vater hieß ihn Ben-Jamin. 19 Also starb Rahel und ward begraben an dem Wege gen Ephrath, das nun heißt Bethlehem. (Micha 5.1) 20 Und Jakob richtete ein Mal auf über ihrem Grabe; dasselbe ist das Grabmal Rahels bis auf diesen Tag. 21 Und Israel zog aus und richtete seine Hütte auf jenseit des Turms Eder. (Micha 4.8) 
   22 Und es begab sich, da Israel im Lande wohnte, ging Ruben hin und schlief bei Bilha, seines Vaters Kebsweib; und das kam vor Israel. Es hatte aber Jakob zwölf Söhne. (1. Mose 49.4)

Jakobs Söhne

23 Die Söhne Leas waren diese: Ruben, der erstgeborene Sohn Jakobs, Simeon, Levi, Juda, Isaschar und Sebulon; 24 die Söhne Rahel waren: Joseph und Benjamin; 25 die Söhne Bilhas, Rahels Magd: Dan und Naphthali; 26 die Söhne Silpas, Leas Magd: Gad und Asser. Das sind die Söhne Jakobs, die ihm geboren sind in Mesopotamien.

Jakobs Heimkehr. Isaaks Tod

27 Und Jakob kam zu seinem Vater Isaak gen Mamre zu Kirjat-Arba, das da heißt Hebron, darin Abraham und Isaak Fremdlinge gewesen sind. 28 Und Isaak ward hundertundachtzig Jahre alt 29 und nahm ab und starb und ward versammelt zu seinem Volk, alt und des Lebens satt. Und seine Söhne Esau und Jakob begruben ihn. (1. Mose 25.8)
vorheriges Kapitel
.
Das Wort  "Eigennutz" ist mir in den letzten sechs Jahren in seiner Tragweite bekannt gemacht worden; aber glücklicher Weise auch die Grenze von Eigennutz beziehungsweise den Bezwinger von Eigennutz! Es ist tatsächlich Gott und nur Gott, der Eigennutz stoppen kann! Nie hätte ich ein solches Ausmaß an menschlicher Tragödie annehmen können obwohl ich hier in dieser Welt von Verhungernden weiß, von Menschen die nackt durch die Gegend laufen weil ihre Kleidung durch Napalm, dass auf sie geworfen wurde Feuer fing! Diese Menschheit ist krank geworden und es gibt nichts kränkeres als Männer die glauben in einem Atomkraftwerk, dass eine Kernschmelze herbeigeführt hat noch ficken zu wollen beziehungsweise zu können und das in einem Alter in dem sie auch unter normalen Bedingungen, in denen sie eine Überlenschance hätten kaum noch Orgasmen haben können! Niemals hätte ich eine solche Tragödie annehmen können, wäre sie mir nicht so drastisch unter die Nase gerieben worden, hier in der Wahrheit im Sein und dort im Geist beziehungsweise Mind! Vierjährige werden vergewaltigt und bekommen von Alten Freundinnen zu hören, dass diese mit Vier schon brünstig waren, nur damit die Vergewaltigte glaubt sie hätte auch Schuld an ihrer Vergewaltigung gehabt! Dass diese Blasphemie so ungeheuerlich war uns ist, dass es eine Täter Opfer Theorie gibt, die zum Himmel schreit ist bekannt, dass auch ich infiziert war habe ich erst jetzt erkannt! 

Ein so menschlich machtloses Empfinden habe ich nie gekannt und hätte ich auch nie erkennen können als durch diese Tage im Gericht und niemals hätte ich so drastisch erkannt "Gott muss auf die Erde kommen" wie beim Turmbau zu Babel, denn anders kann dem männlichen Eigennutz nicht Einhalt geboten werden! Wie dieser aussieht glaube ich inzwischen zu wissen! Wie aber sieht das Pendant, der weibliche Eigennutz aus? 
In den Kapiteln über den Turmbau zu Babel lesen wir von Männern, die sich einen Namen machen wollten, die wie Gott sein wollten, die Menschen machen/Klonen wollten! 
Der Teufel behauptet, dass seine Sexualität die darin besteht ....
besser ist als die göttliche Sexualität! Deshalb kehren Sadisten nicht um und schämen sich und Masochisten, die glücklich über ihre Freiheit sein müssten in dem Wissen dass ihre Gefühle gar nicht ihre eigenen Gefühle sind, ähnlich wie in "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley, wo Männer und Frauen in "Gefühlskinos" an den Gefühlen der Schauspieler über ausgetüftelte Technik Teilhabe hatten!
Wer will Gefühle, die gar nicht seine eigenen sind, ein Leben im Kino, nicht am Strand oder im eigenen Ehebett? Wer tauscht Fernsehen gegen einen Ehemann oder eine Ehefrau aus? 
Niedertracht besteht auch in den Wörtern "Es ist geglückt!" wenn sich diese denn auf den Umstand beziehen, das Forscher ein Wesen halb Mensch, halb Hund geklont haben! Welch eine Schande! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jehova Zeugen!

Hast Du auch genügend Druck gemacht?