Liebe!
Gott ist Liebe!
Trennt man Sexualität von Liebe, weil ein Orgasmus wie Bescherung ist und die soll es möglichst immer geben, dann wird Sexualität zu Sadismus! Dieser Satz ist nach sechs Jahren Erfahrung im Mind zustande gekommen und ich möchte ihn hier ausführlich erklären!
Es gibt ein paar Eindrücke, die sich wie Eckdaten in mein Erinnerungsvermögen eingebrannt haben und da ich nicht möchte, dass wir eines Tages noch einmal so sind wie zur Zeit, (Pornos in denen Dreijährige missbraucht werden! - für wen? Für Männer oder Frauen? Wer erfreut sich an diesen Filmen?) schreibe ich diese Verbrechen auf! Natürlich ist die Vorraussetzung für dauerhaftes Glück Jesus Christus, genauer unser Sein bei ihm!
Im Alten Babylon ließen Männer Frauen und Kinder durchs Feuer gehen. Konkret liebten Männer tödliche Sexualpraktiken die nicht zu ihrem eigenen Tod führten sondern zum Tod der Frauen und Mädchen! Freimaurer insbesondere Arier stehen im Mind offen zu ihren perversen Bedürfnissen und brüsten sich damit dies ehrlich zu bezeugen! Sie fühlen sich im Recht, wenn sie darauf bestehen etwas derartiges zu dürfen und wenn man ihnen vorschlägt Männer für ihre perversen Bedürfnisse zu nehmen, da es auch durch quälen eines Mannes zum Orgasmus kommt wird ihr Mut und ihre nicht vorhandene Männlichkeit offenbar. Eine tuntenhafte egozentrische Memmenschar die sich selbst tapfer dünkt und behandelt werden möchte wie rohe Eier - so die Herren selber! Keine Scham ist hier zu bemerken, die so ertappten lachen wie kleine Jungs und sind enorm liebevoll und nachsichtig zu sich selbst! Liebe deinen Nächsten wie dich selbst findet hier tatsächlich in einem Punkte Gehör; aber leider lieben sie nur sich selbst und sind imstande sich selbst alle zu vergeben, noch bevor sie jemand auf ihr Vergehen angesprochen hat haben sie es schon als Bagatelle vergessen, aber Gott ist da! Deshalb wird er natürlich nicht gerne gesehen, von den Pächtern des Weinbergs, meinen Eltern. Das System der Dinge hat aber schon ein Ende gefunden und Gott kommt auf die Erde! Zum Glück hat er alles Böse am Kreuz überwunden und dies in den letzten sechs Jahren offenbart! Eigentlich hätte ich Gott als ich gefragt wurde, wann er kommen soll : sofort! sagen sollen aber ich habe es leider falsch verstanden und geglaubt ich solle zu ihm in den Himmel, also sterben! Daher diese langen sechs Jahre! Die wohl größte Sünde besteht manchmal darin, dass wir die Möglichkeiten die wir haben nicht ausschöpfen, also nicht auf Gott hören, der Dinge zu uns gesagt hat wie: bittet um viel, bittet in meinem Namen! Ich hätte also bitten können, dass Gott sofort auf die Erde kommt um dieses Desaster zu beenden und alles gut zu machen, konkret die göttliche Ordnung wieder her zu stellen!
Jesus Christus ist gekommen, die Werke seines Vaters zu vollenden! Es ist die ganze Welt, die er am Kreuz gerettet hat! Das bedeutet, er hat auch seinen Vater gerettet, denn Gott ist immer ein Mann und eine Frau, wie wir aus der Schöpfungsgeschichte wissen - also hat Jesus Christus auch seine Mutter gerettet, die Jahwes Heiliger Geist ist!
Diese Welt ging verloren, als Eva vom Teufel, ihrem Mann Adam so stark vernachlässigt wurde, dass sie Satan gestattete seinen Geist auf ihren Kopf einzupfropfen! So wurde sie zur Satansanbeterin, der ersten Satansanbeterin überhaupt auch Astarte oder fälschlicherweise Himmelskönigin genannt!
Diese Himmelskönigin ist Masochistin geworden und noch nicht bereit umzukehren!
Leider ist es nötig zu betrachten ob eine Masochistin böser ist als ein Sadist, da ein Sadist immerhin sich selber liebt, während ein Masochist weder sich noch andere liebt! Spontan war ich der Meinung es wäre natürlich der Masochist, zumal Frauen das Licht (Jesus Christus ist das Licht der Welt) ausmachen, also Luzifer sind und nicht Männer! Es ist also ein Heiliger Geist, der, wenn er unversöhnlich bleibt und sich rächt Luzifer! Daher die Ähnlichkeit des Wortes Rächäm und rächen! Im ersten Fall handelt es sich um ein hebräisches Wort in der Bedeutung " Barmherzigkeit, Gebärmutter und Taube" während das deutsche Wort und dies ist kein Zufall die Bedeutung " negative Vergeltung" hat! Masochisten werden gemacht! Die Antwort auf die Frage wer ist schlimmer scheint damit hinlänglich geklärt, weiß man aber, dass Gott allen Schaden gut gemacht und das Böse vollkommen besiegt hat, stellt man erstaunt fest, dass das Festhalten an Rache, die Unversöhnlichkeit die größte Sünde ist!
Männer, die sich heute so verständnisvoll mit sich geben und so erbarmungslos mit den Weibern werden tatsächlich nicht nur liebevoll mit ihren Weggenossen (was sie schon zu sein scheinen, zumindest solange wie der Weggenosse nicht haben will, was er will!) sondern auch liebevoll mit den Weibern sein! Das Elend hat ein Ende und dies ist bald! Jesus Christus stellt die Göttliche Ordnung wieder her und das vollkommen! Gott sei Dank!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen