Der Erstgeborenensegen im Reich Gottes!

Wir. Alle wissen, wievielte Wert Juden auf den Erstgeborenensegen legten. Die Geschichte von Esau und Jakob, die Zwillinge waren und das Linsengericht, das für leibliches Wohl Stand haben viele noch in der Schule kennenlernen dürfen! 
In der Bibel steht aber auch etwas darüber, dass dieser Segen eines Tages nicht mehr ist! Im Christentum sind alle Kinder gesegnet, die Erstgeborenen und alle weiteren und die männlichen sowohl alsauch die weiblichen! Im Frieden Gottes, im Reich Gottes sind alle Menschen Christen und Jesus der Hohepriester hat aus allen Männern Priester gemacht, so wie es ABBA schon mit den Juden vorhatte! 
Der Geist eines Mannes ist seine Wohnstatt, dass wird in Sätzen deutlich wie, dein Mann wird nicht mehr Besitzer heißen und du wirst eine schöne Krone in seiner Hand sein. Die Frau sei um den Mann...
In Sprüche 25,28 lesen wir, dass eine Wohnstatt zerfallen kann, wenn der Mann seinen Geist nicht in seiner Hand hält sondern sich selbst, denn dann ist er ein Narr, ein Schimpfwort das wir nichteinmal aussprechen sollen, weil es den So angesprochenen als Frevler (Onanie!) dastehen lässt!
Die Wohnstatt Satans ist nicht in seiner Hand und demgemäß auch ohne Mauern, seine Wohnstatt befindet sich auf dem Kopf Evas und das ist ihre Sünde! Dieses Haus meinte Jesus Christus, als er seine Jünger und umstehende Pharisäer darauf hinwies, dass Der Teufelnicht durch Beelzebub, dem obersten der Teufel ausgetreibt! Das Wort "Bub" das wir locker zu jeder Gelegenheit gebrauchen ist heute nichteinmal mehr negativ gefärbt! Vor ein paar Jahrhunderten war zumindest klar, dass es sich hierbei um die männlichen Mätressen der Königehandelte! Bube, Dame, König, Ass! Diese Verwerflichkeiten wird es im Reich Gottes nicht mehr geben! Wir beten im Geist und in der Wahrheit Jahwe an, unseren Himmlischen Vater! 
In der Wahrheit sein bedeutet auch zum Leben durchgedrungen sein. Diesen Weg hat Jesus für uns frei gemacht!
Wir werden sein wie Gott ist ein bekannter Ausspruch Jesu Christi und er hat mir verkündet dass er selbst konkret damit gemeint ist! Alle Männer werden im Reich Gottes sein wie er, angenommen an Sohnes statt und das bedeutet auch sie werden ihre Weiber/Geister fest in ihren Händen halten! Ihre Weiber werden ihre Wohnstatt sein, denn es heißt "Die Frau sei um den Mann!" Und der Zusatz des Teufels "Der Mann sei das Haupt der Frau!" der mit dem Satz "Keiner habe einen anderen Meister als nur Jesus Christus alleine!"  Kollidiert findet hier seine Enttarnung! Die  Satansanbeterin Eva und ihre Schwestern hat Satan auf dem Haupt und etwas Verwerflicheres gibt es nicht! 
Stichworte wie " ... Angenommen an Sohnes statt" oder "... Deines Angesichtes wegen wird der ganze Orbis angehoben werden!" oder "... Ich lebe und ihr sollt auch Leben!" , erinnern uns an die herrliche Aussicht auf wahrhaften Frieden direkt bei Gott und endlich kann Jesus sagen "Jerusalem, Jerusalem, endlich bist du unter meinem Fittich!" 
Eine Frau, die wahrhaftig eine Wohnstatt für ihren Mann ist, ein Umstand den ich zuvor in einem anderen Artikel beschrieben habe und der deutlich macht wie sehr Mann und Frau zusammen gehören! Ein Mann hat in Ihr tatsächlich ein geistiges Zuhause, weshalb es heißt, die Frau sei um den Mann! Ihr sollt sein wie Gott ist auch eine Verheißung darauf! Ihr Männer sollt es gut, genau wie Frauen es gut haben, wenn sie in den Händen ihrer Männer sind! Beide zusammen beten Gott an als Christen. Christen finden ganz zu Anfang in der Bibel Erwähnung, wenn Adam seine Frau AVA nennt, "Mutter aller Lebendigen!" Lebendig ist ein Mensxh, wenn er sein Leben angenommen hat und sein Leben heißt und ist Jesus Christus!
Im Reich Gottes gibt es keine Religionen mehr! Jeder kennt Gott, wir haben einen Hohepriester und der ist Gott sei Dank ewig, dass heißt konkret sein Loskaufopfer hat ewig Bestand. Seine Brüder sind Priester so wie ABBA es gewollt hatte!  Jeder betet im Geist und in der Wahrheit Gott an, was uns daran erinnert, dass das Schlachtopferjetzt durch das sogenannte Opfer der Lippen, bekannter als Gott Preisen und Loben und ganz und gar verbreitet als Singen bekannt ist. Der Mensch singt weil er Gott liebt und deshalb tanzt er auch! 
Gott sehen heißt auf Hebräisch "ra' " und Gott fürchten "j'ra" so wie aus sehen gesehen werden kann, wenn eine Handlung abgeschlossen ist! Das es bei dem Shen Gottes nicht zu einer abgeschlossenen Handlung kommen darf wird so deutlich! Denn dann würde aus Gottlieben wieder Gott fürchten werden! Konkret heißt das für mich und alle anderen Christen das Wir nicht aufhören sollen Jesus Christus zu sehen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jehova Zeugen!

Hast Du auch genügend Druck gemacht?