Versklavte Frauen!
Eva hatte von Satan verführt, nachdem Adam sie gewaltig vernachlässigt hatte in den Apfel gebissen. Ein Vorgang der über mehrere Jahrhunderte hinweg stattgefunden hatte. Nimrod, ein starker Gegner Gottes hatte im alten Babylon Frauen und Töchter durchs Feuer gehen lassen, was sexuellen Missbrauch mit Todesfolge umschreibt und dadurch Eva veranlasst ihr Heil in dem Apfel (Reichsapfel oder Mamon) zu suchen! Satan hatte also eine von Adam enttäuschte Eva verführen können, die nicht mehr an Liebe glauben konnte und sich so für Besitz, Mammon kurz Macht entscheiden konnte! Wenn man im Mind, der Geistwelt (siehe 1Mose 3,5) seine Augen auf hat, über Reinkarnation Bescheid weiß und weiß, dass man in jedem Leben sexuell missbraucht wird und auch die Töchter diesem Sadismus zum Opfer fallen sucht man nach einem Ausweg. In Babylon hatte keiner Jahwe gekannt! Er musste sich wie wir wissen erst einen Namen machen. Genau das wollen die Turmbauer auch und der Turmbau zu Babel fand nicht zufällig in Babylon statt. Der bekannteste Babylonier und Turmbauer ist Nimrod gefolgt von seinem Sohn Nebukadnezar, der Nicht-Nazarener, der, der kein Zweig war!
Babel wird von den Chaldäern, den Babyloniern wie folgt übersetzt!
Bavel kommt von Bab=Tor und ilu=Gott! Das Tor Gottes also! Das Wort Iluminati dürfte seit Dan Brown jedem bekannt sein. Es bezeichnet Eingeweihte die in der Geistwelt einen Rang bekleiden und so auch in Mozarts Zauberflöte beschrieben werden. Eingeweihte sind Freimaurer wie Rosenkreuzler, Anthroposophen, Skulls etc. Leider führen Freimaurer auch inzwischen christliche Vereinigungen an. Baptisten, Methodisten, Adventisten und Jehova Zeugen sind nur einige von ihnen. Auch die Heilsarmee wird von ehemaligen Freimaurern angeführt! Ehemalig deshalb, weil ich im Mind gehört habe, dass sie bereits umkehren! Ob dies der Wahrheit entspricht kann ich nicht eindeutig sagen, da im Mind geäußerte Tatsachen nicht immer der Wahrheit entsprachen und ich hier an dieser Stelle darauf hinweisen möchte, dass der Heilige Geist, also ich störanfällig bin. Die von Gott stammenden Äußerungen kann jeder auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen, da sie sich mit seinen Geboten decken müssen und so tatsächlich der Wahrheit entsprechen!
Die Turmbauer träumten von Macht, wir wir in 1Mose 3,5 lesen können! Ein Griff nach den Sternen wie ich hörte; aber es war Jesus Christus, der den Himmel im Januar 2012 mit mir, seiner Hebe neu ausgebreitet hat! Turmbauer oder moderner Freimaurer worunter auch Freigeister zu verstehen sind, frei deshalb weil sie auf der Erde frei umherschweifen wie wir aus Hiob wissen ist hiermit der Teufel gemeint, wollen sich selber Klonen können. Genmanipulation - der Versuch sich Frauen und somit auch die goldene Kugel (Welt) verfügbar zu machen!
Wir sollen niemanden Meister nennen, als nur Jesus Christus selbst! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich gefrevelt habe, als ich bei meiner wenn auch unterbrochenen Rückführung meine Hypnotiseurin "Meister" genannt hatte! Gott sei Dank, hat Gott mich daran erinnert, dass ich als Jugendliche gebetet habe, dass Jesus Christus nie aus meinen Herzen gehen möge, egal was ich später einmal sagen würde, denn ich hatte nicht nur "Meister" falsch gebraucht sondern auch noch gerufen "Jesus Christus möge aus meinem Herzen gehen!" An dieser Stelle möchte ich aber auch darauf hin weisen, dass Geister in der Lage sind den Besetzten so weit zu missbrauchen, dass sie mit seinem Mund sprechen und Diesem quasi über den Mund fahren und der Besitzer des Mundes sich wundert, über das was er gesagt hat und weshalb das jetzt wichtig war, zumal ich nicht im geringsten davon wusste, dass ich Maria Magdalena war, also die Braut Christi bin! Da ich ab und an Worte sage, die ich nicht im entferntesten im Sinn hatte und die doch aus meinem Mund kommen, diese aber danach korrigiere, muss ich zu meiner Schande sagen, dass ich damals nicht protestierte und erst durch Jesus Christus beruhigt wurde, der mich an mein Gebet erinnerte worin ich ihn bat nie aus meinem Herzen zu gehen! Halleluja, Amen!
Der Antichrist will anstelle Gottes angebetet werden! Er selbst will Gott sein!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht möglich ist in einem Kjell zu sein! Ein Kjell ist ein schwarzes Loch, in dem sich eine Menschheit samt Königssohn befindet, der für diese am Kreuz gestorben ist. Eine große Menschenmenge skandierte im Mind "Wir wollen einen Kjell!" Immer und immer wieder bis sie nur noch "Kjell, Kjell" riefen. Und ich sah wie zwei große schwarze Wolken sich langsam ineinander schoben, eine von links kommende Wolke schob sich in eine vor mir befindliche und beide glitten dann nach links in einen Kjell hinunter! Dort angekommen riefen die sich in dieser Wolke befindlichen Menschen sofort dass sie wieder hinaus möchten. Natürlich war weder Jesus Christus noch ich selbst in diesem Loch! Es ist also keineswegs auszuhalten und nur eine theoretische Größe, die es gar nicht geben kann. Gott hat uns aus Liebe gezeigt, welche Unmöglichkeit manche Menschen aus Hass und Unwissenheit ihm gegenüber anstreben! Wer aber hasst Gott so, dass er eine ganze Menschheit dazu veranlasst gegen die eigenen Lebensinteressen etwas zu wollen? Gegen die eigenen Lebensinteressen ist auch eine tote Galaxie, die mir Gott vor da. 6 Jahren zeigte! Sie sieht aus wie grünes Licht, das wir aus Tauchgängen in der Ostsee kennen können und fühlt sich nasskalt an. Feuchte Spinnenweben hängen herum und man kann die Menschenleere fühlen, die Verlassenheit. Ein Aufeinandertreffen zweier Galaxien, ein Vorgang den ich bei Harald Lesch in einer seiner spannenden TVSendungen sehen durfte hatte mich veranlasst darüber nach zu denken und Gott zeigte mir daraufhin das Ergebnis! Da ich ein Gebot von Gott und Jesus empfangen habe "Du sollst Leben!" war ich einzige Überlebende einer solchen Katastrophe, ebenfalls eine theoretische Größe! Gott schützt seine Menschheit vor solchen Katastrophen!
Eva hatte keine goldene Kugel; aber AVA hat eine! Das bedeutet die Weltkugel ist vom Gesalbten des Herrn, von Jesus Christus, dem Retter der Welt abhängig! Die Turmbauer wollen diese Kugel an sich bringen, was nicht möglich ist! Zum einen ist es durch den Umstand bewiesen worden, dass mein Vater diese Kugel schon in Händen hielt, diese aber wieder an ihren Ort zurück gelangte woraufhin ich ihr den Beinamen "Kehrzurückkugel" gab! Quasi wie von selbst gelangt diese Kugel immer wieder an ihren Ort zurück -in meinen Bauch also! Vor 6 Jahren fand ein Vorgang im Mind statt den wir in der Bibel mit " Von mir habt ihr alle genommen...!" wieder finden können! Die Geister haben meinen Geistkörper aufgegessen! Infolge dessen hatte ABBA meine Kugel solange in seiner Hand verwahrt bis ich wieder hergestellt war! Das alles zusammen betrachtet veranlasst zu der Schlussfolgerung dass eine Goldene Kugel nicht von ihrer Besitzerin getrennt werden kann und sie ohne ihren Liebsten gar die Tochternicht lebensfähig ist, weil sie eine solche Depression nicht überleben würde, was sie auch gar nicht muss, weil Jesus Christus mich in Händen hält!
Eine Zwillingsgalaxie veranlasst zu der Überlegung, ob die Tochter der Hebe, die sich in den Armen der Mutter befindet ebenfalls eine Goldene Kugel besitzt! Sie besitzt keine, wie wir den vorangehenden Informationen entnehmen können, da selbst Eva keine besaß und nur die Hebe des Christus von ihm eine solche bekommen hat! In der kleinen Tochter ist aber ebenfalls das Licht Gottes, da sie mit ihrer Mama zusammen gebetet hat, dass Jesus Christus niemals aus ihrem Herzen gehen möge! Zu meinem Glück hatte ich mit 18 gebetet dass Jesus Christus niemals aus meinem Herzen gehen möge, egal was ich eines Tages einmal sagen würde. Dies Gebet hatte ich gesprochen, nachdem mich ein Mensch zu der Annahme brachte man könne einmal erlangtes Wissen wieder vergessen! Ich hatte Gott erleben dürfen und kannte "Sat Chit Ananda" ein Glücksgefühl, dass sich einstellt, wenn man sich in unmittelbarer Nähe Gotte befindet. Das Wissen darum das Gott da ist und Jesus Christus sein Sohn wollte ich nie vergessen, aber im Verlaufe meines Theologiestudiums hab ich vergessen auch gegen die irrigen Meinungen von Professoren etc. laut und deutlich meinen Glauben zu verteidigen. In den ersten Semestern war es noch einfach aber nach und nach wird man leiser, widerspricht nur noch an entscheidenden Punkten, so zum Beispiel bei der Jungfrauengeburt und zieht sich enttäuscht von Christen zurück und wird so ein Privatier, was völlig falsch war! Inzwischen weiß ich, dass die Gemeinde das Schmirgelpapier und wir dieRohdiamanten sind! Die Tatsache das Moslems an den Messias glauben und an seine Rückkehr, dass die Jungfrauengeburt für sie ein Fakt ist, der Nicht einmal diskussionswürdig ist hat mich dazu veranlasst Moslems als christlicher einzustufen als Christen selber! Jesus Christus hat kein Tüttel vom Gesetz abgelöst aber wir Christen scheren uns nicht mehr um Moral oder Werke die der Umkehr entsprechen! Eine Umwandlung bleibt so aus und auch ich war lange so ohne Werke die der Umkehr entsprechen mit dem bloßen Wissen darum dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist unglücklich auf der Welt!
Eva hatte nicht wie AVA einen Mann, der sie am Kreuz gerettet hat. Sie hatte nichteinmal gewusst dass Gott Jahwe heißt und seine Gebote gekannt! Sie hatte also keinen Grund zu der Annahme, keine Hoffnung dass sich ihr Zustand, ihre Lebensumstände eines Tages irgendwie verbessern würde!
Satan, der anders als Adam in die Welt kam - er stieg im Tier auf und wurde nach Jahrtausenden wieder Mensch- hat die Lebensumstände zu Nutze gemacht und nur darauf gewartet dass Eva von Adam vernachlässigt einwilligt seinen Geist zu tragen!
Dieser furchtbare Abfall von Gott hat den Tod zur Folge gehabt. Eine Welt ging verloren! Eine Hölle, auf Hebräisch Scheol, was mit Fragen, bitten übersetzt werden muss war geboren, ein Ort, der nach der ganzen Menschheit fragt. Scheol heißt auch ein Ort verminderter Lebensqualität, der deshalb vermindert ist, weil der Lebenshauch auf Hebräisch Ruach was mit AVA genauer beschrieben wird, die Frau des zweiten Adams, die Mutter aller Lebendigen! Satan war schon in der Welt, weil er vor Erschaffung Adams auf der Erde war. Zusammen mit seinen Anhängern war er in einer Parampara auf die Erde hinabgeschleudert worden. Das Gleichnis vom Neuen Wein in Alten Schläuchen findet hier seine Entsprechung, wenn man aber wie in unserem Fall vom Glück eines Doppelten Schlages bei Gott gegen das Böse reden kann, wird der wunderbare Umstand wahr, der besagt, das Gott alles Böse am Kreuz besiegt hat, weil seine Hebe genug Vertrauen zu ihm hat und weiß, dass sie an jedem Nächsten festhalten , also treu sein kann, denn Jesus Christus sagt: "Ich komme dir in einem Jeden Nächsten entgegen!" "Lasse dich nicht vom Bösen überwinden, überwinde das Böse mit Gutem!" Und da wir wissen , dass nur der einige Gott mit "Gut" gemeint ist und der Einige Gott Jesus Christus und sein Vater Jahwe gemeint sind wissen wir auch, dass wir indem wir im Namen Jesu Christi zu ABBA beten und ihn um Überwindung des Bösen bitten Jesus auf die Erde kommt und das Reich Gottes endlich anbricht!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen