Männer verurteilen Frauen!
Männer verurteilen Frauen und das seit Adam und Eva! Natürlich, ist man geneigt zu denken, denn immerhin hat Eva Adam verführt und dieser muss nun ihretwegen in einer von Gott abgefallenen Welt leiden- unschuldig, wie es scheint!
Eva könnte sich entschuldigen und auf Satan verweisen, der sie verführt hat, aber das hat keinen Sinn, denn Adam hat Gott schon den Vorwurf gemacht : Die Frau, die du mir gegeben hast ist Schuld!
Eigentlich ist also Gott Schuld, denn er war es, der Adam die Frau gegeben hat!
Durch die von Eva wie es scheint begangene Ursünde hat sich in unserem Leben ein trauriges Denken eingeschlichen. Von James Bond wissen wir, dass er auch imstande ist nachts, aus dem Tiefschlaf gerissen noch den Namen einer Identität hervorzustammeln die er vorübergehend für einen Auftrag annehmen musste! Wenn Männer die scheinbare Tatsache leben, dass egal was sie tun es sich immer um Gutes handelt im Gegensatz zu Frauen, die immer schlechtes tun, hört es sich nichteinmal nach einem Vorurteil an. Und es fühlt sich auch nicht so! Es ist gelebt! Männer belachen kindliche Frauen, die eigentlich nur harmlos sind, weil sie nicht sadistische Bedürfnisse haben und so wird sogar Sadismus gut geheißen und Harmlosigkeit als kindisch verurteilt! Dies ist keine James Bond Nummer pflege ich im Mind zu sagen, denn Gott ist da und kein Mensch lebt, der nicht Gut von Böse unterscheiden könnte! Hier wurde Schwarz zu Weiss und Gut zu Böse! Dass unser Verstand uns maßregelt ist gut, besser noch ist, Gott ist der Maßstab und selbst wenn man glaubt aus Verantwortungsgefühl lügen zu müssen oder eine andere Sünde gut heißen will bleibt es doch Sünde die wir vor Gott bekennen werden und von der wir abkehren! Der Zweck heiligt nie die Mittel! Das bedeutet es gibt nie einen Grund zur Sünde, es ist immer unsere eigene Begierde, unser eigenes Fleisch das Sünde hervorbringt! Frauen sind Schwarze im Ku Klux Kahn geworden und beuten sich nicht nur als Satansanbeterinnen tatkräftig mit aus! Heilung gibt es im Reich Gottes, nehme ich an, da Jesus da ist ich ihn seit sechs Jahren im Mind bezeuge und Frauen Im Bewusstsein, dass sie oder ihre Männer umkehren müssen, wenn sie leben wollen Sätze hervorbringen wie :Dann haben wir ja gar keine Chance! oder : Dann haben wir ja gar keine Wahl! Während Menschen, die sich zu Gott bekennen und dankbar sind darüber, dass Gott seinen einziggezeugten Sohn für uns geopfert hat und Jesus Christus wahrhaftig Tod und Hölle für uns am Kreuz bezwungen hat sich anhören müssen, dass es sich bei Ihnen um Umfaller handelt, die abgefallen sind! Der ganze Mind strotzt vor perverser Gedanken und mit Pervers meine ich die wahrhaftige Bedeutung von pervers! Gutes wird als böse angesehen und Böses wird für gut befunden. Auf Weibern prangt ein Stempel "schlecht" und auf Männern prangt "gut"! Dies ist aber keine James Bond Nummer. Wenn ich schon als Kind zu meiner Mutter sagte: Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!" in dem Wissen, dass Gott da ist, wieviel mehr bin ich jetzt glücklich, da ich weiß, dass Gott alle Menschen am Kreuz gerettet hat und ich wahrhaftig fühle " nun kann ich ruhig sein, ruhig sein vor dir!"
Wer aber war oder ist Satan?
Satan war schon von Anbeginn an in der Welt und wird nicht ausdrücklich als von Gott geschaffen erwähnt. Da aber nichts existiert, ohne dass es von ihm gemacht wurde, müssen wir davon ausgehen, dass Satan von Gott gemacht wurde. Da Gott selber nichts Böses tut oder erschaffen hat, muss es sich um einen Menschen handeln, der von Gott abgefallen ist, denn nur so wird etwas böse! Tiere können nicht von Gott abfallen! Satan, so lesen wir im Neuen Testament wird als Oberster der Teufel bezeichnet, der sein Haus zerstören würde, wenn er den Teufel durch sich selbst austriebe! Er hat also ein Haus und der Teufel hatte einen Tisch und einen Becher! Wir wissen auch, dass es viele Teufel gibt und dass sie nicht auf Gott hören. Wer nicht auf Gott hört ist von ihm abgefallen und dessen Augen sind in der Geistwelt, dem sogenannten Mind geöffnet, ein Umstand der nicht Gott wohlgefällig ist, so lesen wir im 1 Mose ...
Aus der Bibel kennen wir die Schlange! Diese wird unter anderem in der Offenbarung, die nicht von Gott sondern von Satan selber kommt beschrieben. Satan wird dort mit seinen Engeln hinabgeschleudert auf die Erde! Die Erde von der Satan geschleudert wird ist unsere und die Erde, auf die er geschleudert wird wäre eine Erde gewesen, auf der Gott erneut Menschen aus Stein hätte machen müssen, so wie in unserem Fall! Menschensöhne sind genau genommen Erdensöhne im Gegensatz zu den Nephilim, die sich nach Jahrtausenden aus der Botanik entwickelt hatten. So wissen wir aus dem Biologieunterricht von mindestens zwei Sorten Menschen. Neandertaler und homosapiens sapiens etc. pp. Da ich mich hier in dieser Materie nicht genau auskenne reicht mir die Erkenntnis, dass Adam und Eva aus Ton und Lebenshauch gemacht wurden, natürlich von Gott, während Satan nicht aus Geist Gottes und Ton gemacht war. Ob er auf der Erde, die er vorher besiedelt hatte schon als Satan, also aus der Botanik hervorgekommen war ist mir nicht bekannt. Es ist aber möglich, da Satan gerne Satan geblieben wäre und dies versuchte indem er die Hebe zornig machen wollte, jovial ausgedrückt und mit seinen eigenen Worten " die Hebe hochbringen!" Für mich ist dies eine bloße Theorie, da Satansanbeteri nichteinmal wussten, dass man sich in einem Kjell nicht aufhalten kann! Danach hatten aber alle gerufen! Gott hatte Ihnen einen Aufenthalt dort gewährt, wie ich in einem anderen Artikel zu diesem Thema ausführlich abgehandelt habe! Ob Satan also überhaupt über fundiertes Wissen verfügt ist mir nicht bekannt!
Frauen und reduzierte Arbeit am Herd
Männer und ihre Phantasien hinsichtlich Matrix, Transformers,
Zukunftsvisionen
Die Zukunft Satans hieß "Klonen" der Turmbau zu Babel?
Es hört sich so an, als wäre Satan nur daran interessiert Privilegien für Satan und seine Engel der Hebe zu entlocken, die aber ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, dass die göttliche Ordnung wieder hergestellt wird durch Jesus Christus, Ihrem Bräutigam und dass sie nur Jesus Christus bejaht und sonst nichts! Jesus Christus ist gekommen das Werk seines Vaters zu vollenden und seine Hebe hört 100% auf ihn, auf Jesus Christus! Ihre Worte hat sie von ihm und wenn sie etwas verspricht dann nur Dinge, die auch er versprochen hat!
Ein Fortbestehen Satans wäre möglich gewesen, hätte mir Jesus nicht ausdrücklich beigebracht, dass er mir in einem Jeden entgegen kommt! Aber dem ist nicht so - auch Satan kommt uns als Nächster entgegen genauso wie Iblis oder seine Frau. Die Werke des Teufels werden also nicht zerstört durch Wut oder ähnliches sondern durch Erlösung! Jehoschua heißt " Gott ist Rettung!" Gottes christliche Gebote führen dazu, dass man beim Lesen der Offenbarung weiß, dass sie nicht christlich ist!
Eine Schlange symbolisiert in der Bibel den Stab Moses oder genauer "Mose hat in der Wüste die Schlange erhöht, während wir Christen den Sohn Gottes erhöhen sollen.
In diesem Zusammenhang war es also ein Mann, der eine Schlange erhöht hat. Mose, der einen Ägypter erschlagen hatte, wird in der Bibel ausschließlich positiv dargestellt. Dass er genau wie David auch ein Mörder war geht fast ganz und gar unter, zumindest ist uns dieser Umstand nicht unangenehm in Erinnerung.
Das der erste Adam, Laban,Moses, David, Joseph und Co war möchte ich hiermit bezeugen. Er ist der Pächter des Weinbergs, der darauf hoffte die Braut Christi so wie seine eigene Frau von Gott abbringen zu können, was konkret bedeutet eine zweite Astarte oder einfacher Schlange in der Wüste errichten zu wollen. Die sogenannte Himmelskönigin ist also Eva und Adam ist Baal, der mistige Götze!
Samson und Dlilah sind eine Astarte und ihr Ehemann beziehungsweise Baal und der Plan auch die Braut Christi zu einer kurzhaarigen Frau zu machen, die von Gott nichts mehr wissen will wird hiermit bezeugt!
Dies ist nicht geschehen - im Gegenteil, der Sohn wurde erhöht!
Die Schlange ist in der Tat nichts anderes als das männliche Geschlechtsteil, dass den Träger oftmals veranlasst, so wie im Falle meiner Eltern, die der erste Adam und die erste Eva sind, von Gott abzufallen. Warum zeigt Adam aber auf Eva, die durch den Mann von Gott abgefallen ist? Warum sind Frauen die Huren, das Schandmaul, die Bösen?
Leider gibt es zwischen Mann und Frau eine Unzahl misslicher Verwerfungen zu beklagen. Da der Mann in der Lage ist durch Sadismus einen Orgasmus zu bekommen und diese Sexualpraktik gerade einen regelrechten Boom erlebt können wir verstehen, warum Gott von dem Scheusal redet, das am Ende der Tage aufgerichtet ist. Diese Sucht greift rapide um sich und es gibt schon diverse Frauen, die an Herzkranzgefäßen erkranken, da sie einer solchen Belastung nicht gewachsen sind. Zudem gibt es bereits tote Frauen, ermordet von ihren Sexualpartnern, aber kein Mann, der dafür hinter Gittern säße!
Eine Umkehr, auch Busse genannt scheint diesen Männern vollkommen absurd und die Tasache, dass sie hier im Mind der Hebe Vorwürfe machen lässt die Frage aufkommen " Wie werden diese Menschen den Tag Gottes erleben?"
Es gibt Männer, die Unzucht im Mind begehen und wenn sie von mir darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie umkehren müssen gestehen sie, dass sie von dieser Sünde gar nicht ablassen wollen. Die Frage nach ihren Opfern stellen Sie sich nicht, im Gegenteil, den Opfern wird unterstellt, dass sie diese Unzucht sogar wollen und Sätze wie "Sie hat sich in Positur gesetzt" damit ich mich besser ficken lassen kann sind nicht nur sadistisch sondern zeigen auch inwieweit ein Mann mit den Opfern mitfühlt! Vierjährige werden aus demselben Grund vergewaltigt wie Vierzigjährige und von Männern wird die Vergewaltigung Verwaltung genannt! "Ich verschaffe dir Recht!" Ist ein Satz Gottes, den ich erst jetzt nach sechs Jahren im Mind verstehe! Gott ist da und obwohl Männer gar kein Problem mehr haben müssten, halten sie an ihr fest! Sie halten an der Finsternis fest! Sie können hören und wissen, dass sie mit Gott Herr über ihre Sünden werden können und trotzdem wollen sie Knecht der Sünde bleiben. Aus der Bibel kennen wir alle den Satz "Des Bösen Pfeil trifft sich selbst!" Übersetzt würde das bedeuten ein Vergewaltiger wird unter seiner Tat leiden (wie das Leid aussieht wissen wir nicht genau!) und die Vierjährige wird einen Pfeil abgeschossen haben müssen, denn ihr Leid ist am Po deutlich sichtbar und wird nur verheilen wenn Gott ein Heilungswunder tut! Krishnaisten haben eine schnelle Antwort parat! Die Vierjährige muss im letzten Leben etwas Böses getan haben was sie in diesem Leben mit einer solchen Behandlung bezahlt! Man spricht von der Täter Opfer Beziehung und rätselt in wie weit ein Vergewaltiger überhaupt verurteilt werden muss, denn immerhin wird so die Schuld des Mädchens erklärt und nicht die des Mannes! Da ich mit Vier vergewaltigt wurde und natürlich nicht glaube dass ich irgendetwas zu dieser Tat beigetragen habe und auch bei allen anderen Untaten nicht von Mitschuld ausgehe sondern von Tätern, die scheinbar ungestraft ihre Verwerflichkeiten ausüben konnten, weil Eva in den Apfel gebissen hat und so diesen Männern ermöglicht hat ohne Auswirkungen die sie selber tragen mussten ihr Unwesen zu treiben! Schon im Alten Testament wird danach gefragt, warum das möglich ist und heute wissen wir die Antwort. Satan hat Anbeterinnen, die das ermöglichen! Jesus Christus hat alles überwunden, so auch die Hölle und es können sowohl Satan alsauch der Teufel überhaupt alle Menschen umkehren! Eine Mitschuld der Opfer hat es nicht gegeben aber eine Mitschuld Evas, die von Männern verführt wurde, nicht von Frauen!
Aus dem 2 Petrus 3,9 wissen wir, dass Gott eine Reue für alle schafft, damit keiner vernichtet werde! Wir wissen auch, dass am Ende das Schwert, gemeint ist die Zunge, alle ausrottet, die nicht gewillt sind Gott zu loben und ihn anzubeten. Leider sieht es ganz so aus, als wären wir am Ende nur eine kleine Schar Menschen, die sich ausnahmslos über Gott freuen und die sich mit dem Nächsten versöhnt haben.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen